Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
July 9, 2012
Image Size
198 KB
Resolution
800×600
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
312
Favourites
20 (who?)
Comments
25
Downloads
3
×
Bunchie by Foxface-x3 Bunchie by Foxface-x3
Eine Commission für ~xxxRainbowshinexxx
Ich hoffe es gefällt dir. ^^
wenn die Maus stört, dann mach ich sie auch gerne weg! ^^"
(sry wegen dem krüppeligen Hinterbein. ._.)

Art: me
Chara: ©Bunchie, belongs to ~xxxRainbowshinexxx
Costs:15 :points:
Textures: [link] & [link]

Greeze♥
Add a Comment:
 
:iconxxxrainbowshinexxx:
xxxRainbowshinexxx Featured By Owner Jul 9, 2012
achja übrigens heißt der chara Bunchie (; solltest du dir doch mal aufschrieben XD
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Jul 9, 2012  Hobbyist Digital Artist
fuck. xD tut mir leid. D:
Reply
:iconxxxrainbowshinexxx:
xxxRainbowshinexxx Featured By Owner Jul 10, 2012
XD, macht doch nix ^^
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Jul 10, 2012  Hobbyist Digital Artist
D: doch ich vergess das immer. ._.
Reply
:iconxxxrainbowshinexxx:
xxxRainbowshinexxx Featured By Owner Jul 10, 2012
ist echt net schlimm ich kann mi nur den namen von cherry merken udn von fuchseh, aber ich weiß nie wie die mit den flügeln heitß (:
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Jul 10, 2012  Hobbyist Digital Artist
ühühühühüh. xD
Naja... bei Fuchseh, ist es ja nicht schwer zu merken. ^_^
und die mit den Flügel heißt Plane oder so. :'O
Ich habs echt mit den Namen. ^^
Aber welche fursi heißt dann Dinan... o.o??
Reply
:iconxxxrainbowshinexxx:
xxxRainbowshinexxx Featured By Owner Jul 10, 2012
hab keine fursi die dinan heißt, ist nur nen nebencharakter und ich mag den Namen deswegen heiß ich so in waca (; er wird manchmal gezeichnet alerdings net oft :/ mit seinem Kumpel Lacin, auch ein Nebencharakter
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Jul 10, 2012  Hobbyist Digital Artist
ach deswegen kam ich auf Dinan. ._. xD
Reply
(1 Reply)
:iconjulelovescookies:
JuleLovesCookies Featured By Owner Jul 9, 2012  Hobbyist General Artist
Die Schnauze von der Katze hast du super hinbekommen und die Anatomie sieht auch gar nicht schlecht aus <3
Hahaha, und die Maus hat einfach nur Klasse xD
Reply
:iconfoxface-x3:
Foxface-x3 Featured By Owner Jul 9, 2012  Hobbyist Digital Artist
:meow:
Reply
Add a Comment: